Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Hier finden Sie FAQs zur Bedienung von ADVOKAT

Nutzen Sie bereits unser Support Tool?
Rufen Sie in ADVOKAT dazu den Menüpunkt "?" > "Support" auf.
Ihre Anfragen erreichen so direkt den richtigen Ansprechpartner und können rascher bearbeitet werden!

Reguläre Geschäftszeiten
Wir sind während der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:30 Uhr und Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.
Sie können uns zu diesen Zeiten telefonisch unter +43 512 / 58 80 33 oder per E-Mail unter support@advokat.at kontaktieren.

Erweiterte Geschäftszeiten
Störungen (ADVOKAT Programm startet nicht, Programmodul funktioniert nicht) werden auch von Montag bis Donnerstag, 17:30 bis 18:00 Uhr und Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr bearbeitet.
Sie können uns zu diesen Zeiten per E-Mail unter support@advokat.at kontaktieren.


In ADVOKAT FAQ finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten zur Bedienung von ADVOKAT.