Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Nutzen Sie bereits unser Support Tool?
Rufen Sie in ADVOKAT dazu den Menüpunkt "?" > "Support" auf.
Ihre Anfragen erreichen so direkt den richtigen Ansprechpartner und können rascher bearbeitet werden!

Reguläre Geschäftszeiten
Wir sind während der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:30 Uhr und Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.
Sie können uns zu diesen Zeiten telefonisch unter +43 512 / 58 80 33 oder per E-Mail unter support@advokat.at kontaktieren.

Erweiterte Geschäftszeiten
Störungen (ADVOKAT Programm startet nicht oder Modul "ERV" funktioniert nicht) werden auch von Montag bis Donnerstag, 17:30 bis 18:00 Uhr und Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr bearbeitet.
Sie können uns zu diesen Zeiten per E-Mail unter support@advokat.at kontaktieren.

Hinweise zu Installationen und Migrationen
Bitte kontaktieren Sie uns bei Systemumstellungen und Neuinstallationen frühzeitig, damit wir gemeinsam Ihren Wunschtermin einplanen können.
Speziell Termine am Freitag ab 14:00 Uhr und an Fenstertagen sind in der Regel nicht kurzfristig verfügbar.