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Ursache
Die Meldung erscheint da die relevanten Informationen von ADVOKAT zur E-Mail nicht ausgelesen werden können.

Lösung

  1. Stellen Sie sicher, dass mindestens ADVOKAT Version 6.14a oder höher verwendet wird.
    Im Bedarfsfall führen Sie ein ADVOKAT Update durch, siehe Kapitel ADVOKAT Update.

    Navigieren Sie im ADVOKAT Backend "...\ADVOKAT\Daten\" zur Konfigurationsdatei "Advokat.ini" (siehe Kapitel Datei "Advokat.ini") und öffnen Sie diese mit einem Texteditor.
    Fügen Sie in einer neuen leeren Zeile unterhalb von [Benutzer Default] folgenden Konfigurationsschalter ein: HistorischerPfad1=<Pfad laut Konfigurationsschalter A3Inst>
    Als Pfad ist Wert des Konfigurationsschalters "A3Inst" vor dem Serverwechsel (Migration) anzugeben.

    Info
    titleBeispiel
    A3Inst=\\FILESERVER-ALT\ADVOKAT\Daten\Advokat.ini
    HistorischerPfad1=\\FILESERVER-ALT\ADVOKAT\Daten\Advokat.ini

    Falls mehrere Serverwechsel (Migrationen) stattfinden, so können weitere Konfigurationsschalter eingetragen werden.

    Info
    titleBeispiel
    HistorischerPfad1, HistorischerPfad2, HistorischerPfad3, etc.
  2. Schließen Sie ADVOKAT und Microsoft Office Outlook und starten Sie beide Programme erneut.